Mittwoch, 10. Juli 2013

Tag #4

Jetzt schon zwei Wochen Ferien und es ist herrlich!! Heute war das Wetter zwar nicht so toll, aber dafuer waren wir am Wochenende schon am Strand! Da wir mit dem schoenen Wetter viel unterwegs sind, habe ich nicht viel Zeit gehabt, zu haekeln. Aber ich habe meine Austauschschuelerin auch mit ins Haekelfieber gezogen und zusammen haben wir (endlich) einen neuen Yarnbombing Tag gemacht!! 

 Dann haben wir noch einige Sachen aufgehuebscht ...





Und als angezogenes Kleidungsstueck sah's so aus:









Cool, oder? Leider hatte ich nichts dabei fuer ein Label, deshalb haben wir meine Blog-Adresse draufgenaeht. Leider kann man es jetzt nicht mehr gut lesen.. Aber egal, darum geht's ja nicht :) 

Mal sehen ob ich in den naechsten Tagen noch etwas kreatives tun werde oder einfach nur das Wetter und die Ferien geniessen werde ;) 

Liebste Gruesse, 
Fluffy Tiger



1 Kommentar:

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)