Samstag, 4. Mai 2013

wieder da und.. noch eine Blume :D

EEEndlich wieder ein Post :)) Die Schule lässt mir im Moment wenig Zeit zum Bloggen.. aber naja , jetzt bin ich ja wieder da :D 

Und jaaa, schon wieder eine Blume, aber diese sind auch so schön für zwischendurch.. hab nämlich nicht so viel Lust auf so ein großes Projekt, obwohl ich mir das eigentlich vorgenommen hatte, aber egal :) 

Mein Trainer hat heute Geburtstag, und da sollten wir (unter anderem) eine Kleinigkeit für ihn mitnehmen. Da ich nicht so gut wusste, was man einem Trainer jetzt schenken soll (er ist noch nicht so lange mein Trainer..) hab ich, wie glaub ich all die anderen auch, einfach ne Tafel Schokolade gekauft. Doch das war mir dann doch irgendwie zu unpersönlich, und da dachte ich, ich könnte ja einfach ne schöne Blume dranknoten :D
Also hab ich im Inter-Netz ne schöne Blume rausgesucht und mich an die "Arbeit" gemacht ;) 

So ist es geworden:


Die Blume besteht aus vier Teilen (wie man auch seeehr schön an den Farben sehen kann.. :P ) und gefunden habe ich sie bei Mollie Makes. Die Anleitung ist auf englisch, aber mit einer deutsch- englischen Abkürzungsliste sollte das eigentlich zu schaffen sein :) Der Mittelteil ist ein bisschen zu groß geworden, aber das fällt eigentlich nicht so auf. 

Also ein kleines Projekt habe ich schon, das ist schon fast fertig, aber bevor ich es euch zeige, muss ich noch ein paar Details anbringen. 

Wenn ich mich dazu aufraffen kann, kommt bald vielleicht auch endlich wieder ein Yarn Bombing- Tag :DDD 
Aber das hängt alles von meiner Laune ab.. 

Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende und genießt das tolle Wetter!! (falls ihr welches habt) 

Fluffy Tiger <3

Kommentare:

  1. Sieht schick aus. Gefällt mir sehr gut, leider kann ich sowas nicht. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß dein Blümchen. Bin über den Blog-Zug hergekommen und hab dich da auch bewertet, weil ich selber häkele (wenn ich Zeit habe) und mir Dein Blog sehr gefällt. Das sind mal ganz andere Häkeleien und wirklich süß. Und Deine Tasche aus Grannys ist bombastisch geworden.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)