Samstag, 20. Juli 2013

neue Handytasche!

Ich bin soo happy heute, ich habe komischerweise total gute Laune (obwohl ich gleich zur Arbeit muss... :P) ! Vielleicht liegt es an meine neue Lieblingskreation, die heute morgen fertig geworden ist : meine neue Handyhuelle!! Ich habe sie auf YouTube gefunden, und bemerkt, dass sie eigentlich total simpel ist und trotzdem total niedlich ist und gute Laune macht, also habe ich einfach angefangen.. Und dies ist das Ergebnis:


Die Bilder sind mit meinem Handy fotografiert worden, also daher die etwas schlechte Qualitaet bei diesem Bild.. :P


 Suess oder?? Ich liebe sie einfach!! Sie macht mir wirklich gute Laune und ist mein letzter Vorrat an Wolle wert! 
Jaa, ich haette nicht gedacht, dass ich ueberhaupt soviel haekeln wuerde und habe deswegen nicht so viel Wolle mit in den Urlaub genommen.. Doch nach meinem Yarnbombing-Fever und ein paar ausprobierten Ausprobierseln (??) ist fast alles alle!! Ich muss unbedingt neue Wolle kaufen, doch das ist hier viel teurer als in Deutschland... :( naja, es muss einfach :P 
Falls jemand die Beschreibung haben will, schreibt es mir und ich mache euch eine Anleitung ;) 

Ich wuensche euch ein wunderschoenes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne :D 
 Eure Fluffy Tiger <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)