About me

Hey :) 
Ich habe diesen Blog angefangen, als ich Yarn Bombing (oder auch Knit Graffiti) für mich entdeckt habe. Was das ist, könnt ihr in meinem ersten Post lesen. Dafür benutze ich einen Pseudonym, Fluffy Tiger. 
Und ich fand es irgendwie cool, einen Blog zu machen, in der ich meine Tags und gefundene Tags zeigen kann. 
Ich habe Knit Graffiti in Holland zum ersten Mal gesehen, wo es inzwischen total angesagt ist, auch bei Jugendlichen.Und ich wollte den Menschen in Deutschland auf diese tolle Weise von Street Art aufmerksam machen.

Inzwischen handeln meine Posts aber nicht mehr nur von Yarn Bombing, sondern auch allgemein von zwei meiner anderen Hobbies Häkeln und Stricken (wobei ich mehr häkel als stricke). Ich zeige hier meine langfristigen Projekte und auch die kleinen Sachen die ich zwischendurch ausprobiere. 

Ich hoffe, mein Blog gefällt euch! 

Eure Fluffy Tiger <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)