Sonntag, 16. Juni 2013

Blümchen-Lesezeichen

Heute hat meine Freundin Geburtstag, und da sie so gerne liest, dachte ich, ich mache ihr ein Lesezeichen. Im InterNetz habe ich dann dieses Lesezeichen gefunden, welches ich dann versucht habe, nachzumachen (die Anleitung findet ihr übrigens bei DROPS ) ...


http://www.garnstudio.com/drops/mag/0/675/675-1.jpg
Meins ist dann irgendwie doch etwas anders geworden, nämlich so: 

 Wie man sehen kann ist mein Exemplar deutlich dicker & größer geworden.. keine Ahnung warum :P



 Die Blume hat (bei mir) vier Schichten, so wie es in der Anleitung stand, aber auf dem Bild sind nur 3 Schichten zu sehen, vielleicht liegt es daran, dass mein Lesezeichen größer geworden ist :D

 ... Und so sieht die Rückseite aus :))

Ich hoffe, dass meine Freundin es mag und etwas damit anfangen kann :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, 
eure Fluffy Tiger <3

1 Kommentar:

  1. Also ich finde Dein Lesezeichen sogar noch schöner als das von der Anleitung. Sehr süß ist es geworden und die Farben passen klasse zusammen.
    Ich häkele gerade an meinem dritten Einkaufsnetz und lasse mir vom Schuster Lederhenkel machen - wenn alles fertig ist gibts bei mir auch mal wieder einen Häkelpost.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)