Montag, 17. Juni 2013

Eeelefant!!

Nur ein kurzer Post; meine Austauschschülerin und ich waren gestern Abend noch kreativ tätig und während ich an meinen Bettschuhen (noch nicht fertig.. ) gestrickt habe, hat sie sich einen richtig süßen kleinen Elefantenschlüsselanhänger (cooles Wort für Scrabble :D) genäht, den ich euch einfach zeigen muss: 

 Einfach so, aus einem alten T-Shirt von meinem Bruder :D Eigentlich ist es total simpel und trotzdem ist das Ding so cool!!
 Es hat zwar einige Schwachstellen, doch das macht diesen Elefant voll sympatisch ;P

Naja, hier hab ich mit meinem Bilderbearbeitungsdingens rumgesponnen (ich kann das nämlich gar nicht, aber ich finds trotzdem voll lustig, immer mal wieder irgendwelche langweiligen Bilder zu verunstalten :D )

Achja, und meine Bettschuhe (oder erstmal nur eins) seht ihr, wenn sie / er fertig sind / ist. (Das kann aber noch dauern ;) 

Liebe Grüße, 
Fluffy Tiger <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)