Mittwoch, 8. Mai 2013

Muttertags-Geschenk..

Naja, der Titel dieses Posts sagt eigentlich schon genug. Dieses Jahr ist es etwas Kleines, aber Herziges ;)

Ich hatte nicht mehr genug Zeit und Lust, um noch etwas Größeres anzufangen, doch ich glaube (&hoffe), dass meine Mutter sich über dieses Herzchen freuen wird..


Es ist wirklich ganz einfach und schnell fertig ;) eliZZZa hat ein sehr anschauliches Video dazu gemacht. 
 
 Wie ihr vielleicht sehen könnt, sind diese Bilder ziemlich blass von der Farbe her, eigentlich ist das Garn ziemlich grell hell-orange (jo, cooler Satz :D ). Das liegt aber hauptsächlich an dem Licht.


Habt ihr schon ein Muttertagsgeschenk?


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag/Abend, genießt die Feiertage!!

Alles Liebe, 

Fluffy Tiger <3





Kommentare:

  1. Hai lieverd. Bedankt voor het lieve hartje... Jij bent ook voor altijd in mijn hart... Liefs mams

    AntwortenLöschen
  2. Hai lieverd. Bedankt voor het lieve hartje... Jij bent ook voor altijd in mijn hart... Liefs mams

    AntwortenLöschen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)