Montag, 4. Februar 2013

farbenfrohe blume

Ich hab leider lange nichts von mir hören lassen, tut mir Leid... :(
Ich wollte euch heute eine süße Blume zeigen, die ich gehäkelt habe. Jaa, es ist nur eine Blume.. Ich habe eigentlich noch eine andere Blume, aber der ist noch nicht ganz fertig, da die Wolle (die ich nur aus einem einfachen Häkelpaket habe) zu einem großen Knoten geworden ist, was ich sehr sehr seeehr schade und blöd finde, da die Farben sehr knallig und schön sind.. also die kann ich leider nicht mehr beenden, aber ich werde die gleiche Blume bald noch mit anderem Garn machen, dann zeig ich euch die ebenfalls  :)




Ich weiß nicht warum, aber auf den Bildern sehen die Farben noch mal anders aus als in echt, aber so sind sie auch schön und... ja :)
Ich hab mir fest vorgenommen, gleich morgen früh wieder etwas zu posten, da ich morgen die ersten beiden stunden schule frei habe :D (seeehr schade.. :) ) und dann habe ich ja genügend zeit noch etwas hochzuladen, denn ich habe schon etwas, was ich euch zeigen will :)

Bis morgen!! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)