Montag, 25. März 2013

Häkeltasche #5 : Fertig!!!

Ich wollte euch das Ergebnis eigentlich schon gestern zeigen, denn ich habe, wie ich schon vermutet hatte, an einem Stück durchgearbeitet, und alles am gleichen Abend noch fertig gekriegt :D
Ich war aber gestern den ganzen Tag unterwegs, ohne Internet und ohne Zeit, deshalb musste das bis heute warten.
Aber hier ist sie (von allen Seiten :P ) :








 Wie ihr hier vielleicht sehen könnt, habe ich einfach die oberste Reihe an die Tasche genäht. Man kann es zwar sehen, aber das stört mich nicht :) 


 Hier die untere Seite. Wie gesagt ist sie einfach schwarz. Aber ich finde, dass dieses einfache schwarz sehr gut passt zu diesen knalligen, "wilden" Mustern.

Und, was haltet ihr davon?
Ganz ehrlich, meinen Erwartungen hat diese Tasche übertroffen! Es ist mein erstes großes Projekt gewesen, und bin unheimlich stolz auf das Ergebnis :))

Mal sehen was ich als nächstes machen werde ;) 
Eure Fluffy Tiger <3

Kommentare:

  1. Gafe tas geworden. Een uniek exemplaar in plaats van een ietwat saaie zwarte tas..

    AntwortenLöschen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)