Donnerstag, 27. Dezember 2012

Laaaange pause... srry :/

Heey ihr!

Sorry sorry sorry sorry...... bin ne ganze Weile weggewesen, ihr kennt das bestimmt; vor den Weihnachtsferien müssen nochmal alle Arbeiten geschrieben werden und alle Lehrer streiten sich um einen Termin, Stress.. Ja, Schule ist sehr zeitraubend.. Ich finde die Schulen sollten uns als Schüler mehr Freizeit lassen, aber das wird wohl nix ...
Naja und dann natürlich Weihnachten! Das ist auch so ein Stressfaktor, in den man sehr viel Zeit steckt :P
Ach jaa ich wünsch euch noch schöne Weihnachten nachträglich :D 

Aberr ich bin wieder da und wollte euch gleich etwas zeigen, ich bin ja in den vergangenen Wochen (Monaten) nicht ganz kreativlos gewesen :P

Weil ja jetzt eigentlich Winter sein sollte (leider ist es noch nicht so schön kalt mit Schnee und Eis und allem :( ) habe ich aus einem Buch süße Pinguine gehäkelt :D
Leider muss ich noch mit dem Fotografieren üben, die Bilder sind deshalb auch nicht so professionell geworden, ich hoffe das ist nicht soo schlimm :)




süß oder?? Einer der beiden wurde bereits verschenkt, jetzt hab ich nur noch den kleinen, aber der zählt für zwei :P

bald kommt noch mehr !!!
euch noch einen schönen 3. Weihnachtstag :D

Fluffy Tiger <3

1 Kommentar:

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)