Dienstag, 6. November 2012

Wieder da und ein bevorstehendes Taschen-Make-Over

Hey ihr, 

ich weiß, es ist lange her das ich geschrieben hab, aber ich glaub es liest sowieso kaum jemand meinen blog, also dann gehts ja. 
Ich war auf jeden Fall zwei Wochen nicht zuhause und ich hatte mein Laptop nicht mit.. naja jetzt bin ich wieder da :) 

Ich hab noch keine Zeit gehabt einen neuen Yarnbombing-tag zu machen, denn ich hatte genug zu tun mit den Mützen die ich machen musste. Man hat mich gefragt, ob ich noch 4 weitere blau-weiße Mützen häkeln könnte. Die habe ich jetzt fertig und abgegeben. 

Ich habe letztens eine kleine Tasche gefunden die ich vor langer langer Zeit mal gehäkelt habe, doch sie ist ganz weiß... habt ihr eine Idee wie ich sie ein bisschen mehr Farbe und Flair verleihen könnte? 




Bitte schreibt mir eure Ideen! 

Fluffy Tiger 
<3

Kommentare:

  1. häkelblümchen drauf ;) oder färben. oder mit bunten farben streifen rein sticken. oder oder oder ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)