Dienstag, 13. Mai 2014

Wolleee // Woool

 Sooo ist schon wieder ne Weile her, und diese Wolle hier auch, und eigentlich ist sie auch eher basic, aber ich dachte mir vor ein paar Wochen "ach, wenn der Frühling wieder kommt, dann kauf ich mir mal ein paar bunte Farben, kann ich bestimmt gut gebrauchen" ;) . 
Dann habe ich mir einmal die ganz simplen Bravo-Knäuel von Schachenmayr mitgenommen, in den Teletubbie-Farben :D 

Het is al een tijdje geleden, en deze wol ook, en eigenlijk is deze post ook eerder basic, maar een paar weken geleden dacht ik dat als de lente er al aankwam, dan moest ik ook een paar vrolijke kleurtjes kopen!
Eerst heb ik deze hele simpele Bravo-bollen van Schachenmayr meegenomen, in de Teletubbie-kleuren! :)



 

Und für die feineren Werke habe ich dann ein bisschen Baumwolle mitgenommen, und zwar die Farben, von denen ich dachte, die könnte ich gut für Osterzeugs benutzen (was ich dann im Endeffekt leider nicht gemacht habe...) :P . 

En voor het fijnere werk heb ik een paar bolletjes katoen meegenomen, en daarbij wat kleuren gepakt waarvan ik dacht dat ik ze rond pasen (jaa, zo lang is het al geleden) wel voor iets leuks zou kunnen gebruiken (wat ik dan uiteindelijk toch niet gedaan heb...) 




Jaaa das wars auch schon, bald kommen die etwas extravaganteren Versionen von diesen hier!! 

Dat was het ook al, heeeel binnenkort komen nog wat leukere bolletjes tevoorschijn!!

Bis Bald!! 
<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)