Sonntag, 9. Februar 2014

Handschuh - Make Over

Da vor etwa zwei Wochen das Wetter endlich mal so richtig winterlich wurde, habe ich seit langem mal wieder Handschuhe tragen müssen. Da ist mir jedoch aufgefallen, dass ich gar keine mehr hatte, also mussten neue her.
Leider finde ich die Handschuhe, die man in den Läden kauft, immer etwas langweilig, und da kam mir die Idee, dass man ja auch einfach simple Handschuhe für vielleicht ein oder zwei Euro ganz toll aufwerten kann und damit seine eigenen Vorlieben berücksichtigen kann.
Also habe ich mir irgendwelche weißen Handschuhe geholt, da man auf weiß ja besonders gut mit anderen Farben arbeiten kann (sieht auf grau übrigens auch sehr schön aus!) und habe mich mal ein bisschen ausgetobt ;)

Am Ende sahen sie dann so aus:






Natürlich kann man das Ganze so gestalten wie man will ;) 
Es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß und man sollte dies unbedingt mal ausprobieren wenn ihr noch ein paar (schöne) Handschuhe braucht! 

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)